Jetzt zum Newsletter anmelden!



Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 5% Rabatt auf Edition Heimhuber Produkte online erhalten! 

Neuigkeiten aus einem der größten historischen Bergbildarchive weltweit erhalten!

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Rohrmoos ein besonder schöner Ort im Allgäu

Jede Woche ein neuer Fotovergleich: #damalsundheute43

Vorschau: Damals_Heute_Damals_Rohrmoos_2017_Aktuelles

damals und heute - jede Woche ein neuer Fotovergleich in unserem 140-jährigen Jubiläumsjahr!

Alle Infos zum historischen Bild 'Binswangen' finden Sie hier.

Rohrmoos bei Oberstdorf - Ein Bild so schön wie das Allgäu

In unserem Jubiläumsjahr erwarten Sie Veranstaltungen, Aktionen und viele Neuerungen! Unter anderem gibt es die Aktion 'damals und heute', bei der wir wöchentlich eines unserer historischen Motive nachfotografieren und das ursprüngliche und neue Bild gegenüberstellen. Es gibt viele Veränderungen zu entdecken aber einiges ist auch über Jahrhunderte oder Jahrzehnte fast unverändert geblieben!

Freuen Sie sich jede Woche auf ein neues damals und heute Motiv aus dem Allgäu!

Veröffentlicht werden die Fotos auf unserer Homepage unter Damals und Heute, auf unserer Facebook, Pinterest und Instagram Seite und natürlich bei uns im Geschäft in Sonthofen.

Viel Spaß beim Vergleichen und nostalgischen Rätselraten!